Gratis bloggen bei
myblog.de

You're the only one that knows me. Love it when you hold me. I'd never find a love like this- Let me hear you say. Now I'll never be lonely, look at what you've shown me. I'd never find a love like this. ♥

Start Vergangenes Gästealbum 0ne Tw0 Three Designer

Ich werde Dich vermissen..

Es ist entschieden.. Marvin muss die 9. wiederholen. Oh man, ich werd' Dich so krass vermissen. Die letzten 2 Jahre waren so toll. Einfach nur scheiße gebaut. Die Sowi-Stunden waren eh die Besten. Alles mögliche besprochen, nur nichts was zum Unterricht gehörte. Gelästert, gelacht, gestritten, wieder zusammengrafft, scheiße gebaut, &&&.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nächstes Jahr, wirklich nicht mehr bei uns sein wirst. Das kann einfach nicht sein. Man, was soll ich ohne Dich machen? Ohne Dich ist es gar nicht mehr lustig. Alles wird so anders.. Ich hab gar keine Lust mehr auf Schule.. & schon gar nicht auf Abschlussfahrt. Das ist einfach nur scheiße.. Fuck man. Glaub mir, ich werd' die Zeit niemals vergessen. Ich hab so einen guten Freund in Dir gefunden & das, obwohl wir uns mal richtig gehasst haben! (; Ohne Dich wird einfach was fehlen. Du gehörst dazu. Die 1O. wird einfach nicht so wie die letzten Jahre. Aber in Gedanken bist Du immer da.. Danke für Alles. Love you. ♥
freaky.licious ♥ am 21.6.08 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]